Weihnachtsmarkt Bad Salzuflen 2006

Forumstreffen 08.12. - 10.12.

Auf Einladung von Toni und Linda trafen wir uns in Bad Salzuflen zum Weihnachtsmarkt. Danke Euch nochmals für Eure Organisation.

Es war wunderschön und Ihr habt einen sehr schönen Weihnachtsmarkt

Werner!!!! Anders rum trinkt man Eierlikör

Der Trittbrettfahrer

   

So muss es natürlich auch nicht sein, ne ne Frank, das üben wir nochmal

und geschmeckt hat er wohl auch nicht wirklich

                

Da geht es unserem Achim schon anders, dem schmeckt alles, wie wir später feststellen konnten

Dann war da noch der Elmar, er schwört dem Alkohol ab und steht auf Milch und Kinderpunsch. Aber wenn es Eierlikör und Marzipanschnaps gibt, ist er schnell "wienix" dabei.

Unser gemeinsames Frühstück. Etwas eng, aber dafür immer wieder lustig

Leider haben wir nur so Internetempfang

Klaus bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Rühren von schwarzen Pfefferbonbons

Nachmittags beim Kaffeetrinken

Fütterung der Raubtiere vom Udo.

Achim hat das mal wieder vollkommen falsch verstanden

Mahlzeit, immer den kleinen das Futter klauen

Wir machen uns auf, um den Weihnachtsmarkt zu stürmen

Das Riesenrad

                      

Tina brauchte gleich zu Beginn eine Aufwärmrunde

                

Es gab lecker Essen, Glühwein und Eierpunsch

An allen Ecken standen sie und speisten und tranken

      

                     

Diese Photos entstanden am 09.12.2006 gegen 19:30 Uhr vor einer Eisdiele!

                               

Dann wurde aber doch wieder dem Glühwein zugesprochen

Ein Photo mit Seltenheitswert. Unser Elmar trinkt Cola light. Na ja nach dem fetten Essen und sahnigem Trinken muss man ja wieder auf die Figur achten.

Erwischt. Tja Frank uns entgeht nichts

Grübel, grübel

Sonnenuntergang während unserer Heimfahrt

So und jetzt hoffen wir, dass wir uns alle bald zu einem Treffen wieder sehen. Es war wunderschön mit Euch, wir haben viel gelacht und viel Blödsinn gemacht.

Also bis zum nächsten Mal.