Weihnachten - Silvester 2009

im Harz

vom 25.12.2009 - 03.01.2010

Hier einige Bilder unserer Spontanfete am Bocksberg. Eigentlich fing alles ganz harmlos an, mit:

"Wollen wir uns um 4 Uhr auf einen Glühwein vor dem Wohnmobil treffen?"

Gegen 19:00 Uhr wurde das Essen serviert, aus dem schwedischen Möbelhaus gab es Frikadellen, Rosenkohl und Bratkartoffeln von Marlies, Käseecken und Fleischwurst

von Andrea und zum krönenden Abschluss hat Klaus die Gänsebrust gebraten.

Zu Trinken gab es reichlich in Form von Eierlikör, Kirschlikör, Eierpunsch und goldenen Tequila. Auch Reiner zauberte aus seinem Womo ein Kasten Göller hervor.

Unser Nachbar Wolfgang (Stehtisch) hatte denselbigen im Womo und dazu noch fetzige Musik, hierzu gibt es bereits einen Clip unter YouTube, der das Gesangselend demonstriert.

Um wieder warm zu werden durfte auch getanzt werden.

Am 30.12. brachen wir dann Richtung Pullmann City auf, wo uns schon ein eisiger Parkplatz versprochen wurde. Dieses hielt uns aber nicht von einer genialen Silvesterparty ab.

Zu Essen gab es reichlich, man konnte es nicht schaffen von allem auch nur ansatzweise zu kosten.

Mr. Moose

Fertig zum Indianertanz

und noch immer wird gegessen

und immer noch

der Himmel um 24:00 Uhr versprach nichts Gutes. Schneegestöber und viel Nebel ließen keinen guten Blick auf die, in den Himmel steigenden, Raketen zu

Also gingen wir schnell wieder in den Saloon

Später traf man sich noch bei Nachbarns um einen Abschluß-Ramazotti zu nehmen

Am nächsten Morgen, das blanke Eis und Entsetzen.

Mit dem Hämmerchen mussten die Womos bearbeitet werden.

Wer hat die längsten Eiszapfen

Die weibliche Zunft bei der Arbeit

Auch Ferrie mußte zwischendurch enteist werden.

Noch einige Bilder von der Heimreise

In Wolfhagen musste erstmal reichlich entsorgt werden

 

Home