4. Oststammtisch

Ilsenburg 2007

vom 21.09.2007 - 23.09.2007

Blick zum Brocken

Am Stellplatz in Ilsenburg angekommen, standen schon eine Menge Womos auf unserem reservierten Areal

FIAT Punto Sport

7 Gästezimmer hinter diesem Tor? Donnerwetter

Was mag der kleine Adam hier wohl denken? Aber kleiner Mann, Du weißt ja, ein Anruf genügt.

Prost Klaus

Achim macht seine Makkaroni Fritate. Nur die Pfanne wollte nicht so recht wie Achim.

Aufrüsten zum "Spiel ohne Grenzen" obwohl Westfalen gegen Franken, da wurden fix Grenzen gesetzt. Aber wir wissen ja, wer hier als einziger Sieger hervor gehen muß.

Die Admins werden aufgefordert sich Spielkumpanen zu suchen.

Für Holgi wird die Angelegenheit dann nochmals erklärt.

Und auch ein drittes Mal werden die Fragen des Franken beantwortet

Wir müssen mal ehrlich sagen, selten so komische Typen gesehen. Beachtenswert sind vor allem die Gesichtsausdrücke. Vielleicht sollten wir unserem Admin neue Schuhe kaufen. Das mit den Badelatschen kann eigentlich nicht gutgehen.

 

aber auch im Westfalenteam gab es sehr fragende Blicke.

 

Aber dieses Gesicht ist der Brüller schlechthin.

Höchste Konzentration

Die Mütze tief ins Gesicht gezogen um unerkannt zu bleiben, gelle Reiner????

Hei tu tei, wo ist mein Handtäschchen?

Michael, sag mal ehrlich, so verstecken musst Du Dich aber auch nicht, also das ist der KMFRANK

Stumme Zeugen

Tja Haui, wir können das, da kannste Dir ne Scheibe von Abschneiden.

 

Die strahlenden Sieger

Heiße Diskussionen unter den Verlierern. Holgi kann es immer noch nicht fassen

Erst besänftigende Worte aus dem Siegerteam lassen den guten Mann wieder ruhig schlafen.